2023

Nach drei Jahren Pause freuten wir uns die einstudierten Lieder, alle zum Thema Liebe, an unserem Konzert dem Publikum vorzutragen.  

Unterstützt wurden wir dieses Jahr, neben Ursula Müller am Klavier und Fabian Zwahlen am Schlagzeug, von Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse unter der Leitung von Anna Lohner.

2017

Unter dem Motto Frühlingsgefühle stand unser Frühlingskonzert im 2017.

Als Intermezzo konnte man die Panflötenklänge der Pan-Dreams Biel-Seeland geniessen.

Neu konnte die Konzertbesucher nach dem Konzert noch in unserem Frauenchorbeizli verweilen. 

2019

Over the rainbow versprach eine vielseitiges Konzertprogramm mit einer bunten Palette von Liedern. Musikalisch wurden wir begleitet von Ursula Müller am Klavier, Fabian Zwahlen am Schlagzeug und Heinz Thommen am Djembé. 

 

 

2016

Unter dem Motto Weltreise bereiteten wir uns mit Liedern aus Russland, Italien, Spanien, Frankreich, Afrika, Israel, Jamaika und aus der Schweiz auf das Konzert in der  reformierten Kirche vor. 

Begleitet wurden wir von Ursula Müller am Klavier.

Als Intermezzo konnten

wir den über unsere Grenzen hinaus bekannte Lucas Dorado am Vibraphon engagieren.

Durchs Programm führte eine Reiseleitung.

2018

Helvetastisch war unser Motto im Konzert im 2018. Es wurden alles Schweizerlieder von früher bis ganz in die Moderne einstudiert. Begleitet wurden wir dieses Jahr von der Schülerband und zwei Solisten mit Alphorn und Piccolo. Zwei Lieder trugen wir gemeinsam mit dem Männerchor vor.